<source id="3oodw" ><sup id="3oodw" ></sup></source>

      1. <s id="3oodw" ><th id="3oodw" ><small id="3oodw" ></small></th></s>
        <i id="3oodw" ><optgroup id="3oodw" ></optgroup></i>

            <input id="3oodw" ><bdo id="3oodw" ><cite id="3oodw" ></cite></bdo></input>
            <delect id="3oodw" ><ruby id="3oodw" ></ruby></delect>

            <em id="3oodw" ><progress id="3oodw" ></progress></em><input id="3oodw" ></input>
            <strike id="3oodw" ></strike>

            Das Juratürli

            Das Juratürli

            Es war halt dunstig. Ein Teil des Alpenkranzes.

            Das Juratürli

            Die Aare vom Trimbacher Ufer aus.

            Am Sonntagmorgen erwachte ich und dachte zehn Minuten später, während ich mein Schwarzteeli schlürfte: Ich will wandern. Einen Plan hatte ich nicht. Ich fuhr einfach mal los. Nach Olten. Denn dort hats rundum so hübsche Hügel. Im Buffet trank ich einen Kafi, schaute auf dem Handy die Karte an, fand meine Route und nahm anschliessend das Läufelfingerli, also den Zug nach hinter der ersten Jurakette. Von dort stieg ich via und Hupp auf nach Wisen. Über die Wisneröchi, die Froburg und den Marenacher ging es wieder hinab, zuerst nach Trimbach, anschliessend nach Olten. Dort formulierte ich mein Fazit: Erstens war das eine schöne Route, die ich nur empfehlen kann. Und zweitens wäre ich besser ein bisschen später gestartet. Die Sonne hatte ich erst gegen Schluss gesehen und hatte in der Höhe im eiskalten Wind jämmerlich gefroren. Umso erfrischender war mein Dreieinhalb-Stunden-Türli.

            Das Juratürli

            Ort für gspürige Seminare und Yogabrunches: die bei Hupp.

            Das Juratürli

            Zwischen der Wisnerhöchi und der Froburg mit der markanten Antenne.


            wallpaper-1019588
            Sag mir, wo die fetten Kinder sind
            wallpaper-1019588
            Bild der Woche: Schwarzer Adler 2012
            wallpaper-1019588
            Revival-Party – Second
            wallpaper-1019588
            Grundrezept: B"arlauchsalz
            wallpaper-1019588
            Kurze geburtstagswunsche bruder
            wallpaper-1019588
            Blog Hop Stempelnd durchs Jahr zum Thema "Besondere Kartenformen"
            wallpaper-1019588
            Gluckwunsche gemeinsamer geburtstag
            wallpaper-1019588
            Diese Pullover erobern gerade das Netz